- Lorde war mit 12 schon besser als ihr alle zusammen

Wow, ich meine: Wow! Lorde ist zurecht der größte Newcomer des Jahres und neuer Liebling meines kleinen, ständig aufs Neue gebrochenen Herzens. Sie ist noch nicht einmal volljährig und hat…

Lorde war mit 12 schon besser als ihr alle zusammen

Lorde

Wow, ich meine: Wow! Lorde ist zurecht der größte Newcomer des Jahres und neuer Liebling meines kleinen, ständig aufs Neue gebrochenen Herzens. Sie ist noch nicht einmal volljährig und hat mit “Royals”, “Tennis Court” und “Team” schon alles erreicht, was ich nicht einmal in einem Jahrhundert hinbekommen könnte. Warum? Weil sie mit 12 bereits der absolute Hammer war! Hier tritt sie 2009 mit ihrer Schulband Extreme beim Finale des australischen australischen Battle Of The Bands auf und erklärt im darauf folgenden Interview, dass große Bühnen wirklich den Unterschied machen. Du großartige, großartige Lorde!

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar