- Serienmörder oder Hipster?

Die von mir überaus geschätzte Clara hat diese noch viel mehr geschätztere Seite entdeckt: Serial Killer or Hipster, die von dem nicht ganz französisch klingenden Franzosen Bobby Watson aus Paris…

Serienmörder oder Hipster?

Die von mir überaus geschätzte Clara hat diese noch viel mehr geschätztere Seite entdeckt: Serial Killer or Hipster, die von dem nicht ganz französisch klingenden Franzosen Bobby Watson aus Paris entwickelt wurde. Sinn? In einer Art Quiz herauszufinden, ob sich hinter dem gerade zu bestaunendem Foto eine in humaner Form auftretende Identitätskrise oder doch ein mehrmaliger Mörder versteckt. Ich scheiterte bislang leider vergebens daran, bis zum finalen Höhepunkt zu kommen, aber wer immer es auch schafft, der darf uns davon sowohl einen Screenshot schicken als sich auch als wahren Kenner der Jugend- und Archivkulturen bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch schon einmal im Voraus!

Serial Killer or Hipster Serial Killer or Hipster Serial Killer or Hipster Serial Killer or Hipster Serial Killer or Hipster Serial Killer or Hipster
Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare