- Karate Andi beweist, dass Neukölln dein neuer Herrscher ist

Was weiß denn ich, wer Karate Andi ist? Er nennt sich selbst den Boss vom Hinterhof und beweist, dass du Berlin erst durchgespielt hast, wenn du Neukölln überlebst! Friedrichshain? Muschi!…

Karate Andi beweist, dass Neukölln dein neuer Herrscher ist

Karate Andi

Was weiß denn ich, wer Karate Andi ist? Er nennt sich selbst den Boss vom Hinterhof und beweist, dass du Berlin erst durchgespielt hast, wenn du Neukölln überlebst! Friedrichshain? Muschi! Mitte? Versager! Kreuzberg? Hipster! Neukölln? Dein neuer Herrscher! Andi selbst hat bereits so manche Rap am Mittwoch-Lusche von der Bühne geworfen und ihr erkennt ihn leicht daran, dass er sich ständig zwei Finger tight vors Gesicht hält, mit denen er am Ende des Abends ein paar seiner Hauptschulgroupies besiegen wird. Sympathische Akren, sympathischer Bezirk, sympathischer Hinterhofboss!

Tonight you are my bitches

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Tech-Nick

    Überleg mal? Wat soll dit? Stell ick mir die gleiche Frage wie ELOQUENT & WUN TWO auf ihrem Track Wackness 101, wenn ich Karate Andi höre: “Wie werd’ ich ein Arschloch?” Antwort: So!