- Dieser Typ verarscht Kim Jong-un und fürchtet nun um sein Leben

Das ist Howard. Wie er wirklich heißt, will der 34-Jährige lieber niemandem verraten, schließlich hat er Angst, dass ihn das nordkoreanische Hassregime ausschalten könnte. Denn das liebste Hobby von Howard…

Dieser Typ verarscht Kim Jong-un und fürchtet nun um sein Leben

Kim Jong-un

Das ist Howard. Wie er wirklich heißt, will der 34-Jährige lieber niemandem verraten, schließlich hat er Angst, dass ihn das nordkoreanische Hassregime ausschalten könnte. Denn das liebste Hobby von Howard ist es, durch Hong Kong zu latschen und dabei den dicklichen, aber nicht gerade ungefährlichen Führer Kim Jong-un nachzumachen.

Und es reicht nicht nur, seine Fettfrisur hinzugelen und sich in Schale zu werfen – besonders das ständig unglückliche Gesicht von Kim ist der Schlüssel zum Erfolg. Warum sich Howard das antut? Er liebt es einfach lachend empfangen zu werden und mit jedermann ein Foto machen zu dürfen. Schön, wenn Leute Spaß noch vor Gefahr stellen.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: