- Erlebt ab heute die Xbox One in eurer Stadt!

Könnt ihr es auch schon kaum mehr erwarten, euren alten Konsolen endlich den Laufpass zu verpassen und in die nächste Generation der absoluten Superspiele einzusteigen? Dann haben wir hier etwas…

Erlebt ab heute die Xbox One in eurer Stadt!

Könnt ihr es auch schon kaum mehr erwarten, euren alten Konsolen endlich den Laufpass zu verpassen und in die nächste Generation der absoluten Superspiele einzusteigen? Dann haben wir hier etwas für euch: Ab heute könnt ihr nämlich die brandneue Xbox One von Microsoft in ausgewählten Locations eurer Heimatstädte live begutachten und antesten!

Die Xbox One gibt uns einen ersten Einblick in die Zukunft von Gaming und Entertainment. Mit der neuen Wunderkonsole werden einzelne Themenwelten nahtlos miteinander verknüpft: Gaming, Home Entertainment, Communication. Die Xbox One rückt somit ins Zentrum des Wohnzimmers und ist damit das All-in-One Entertainment System der Zukunft!

Vom 14. bis 23. November haben sich in vier deutschen Großstädten einmalige Pop-Up-Events namens “Studio One” niedergelassen, die euch je von 12 bis 22 Uhr das All-in-One Entertainment System erleben und schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum kommende Xbox Blockbuster wie Fifa 14, Forza 5 oder auch Ryse: Son of Rome zocken lassen!

Dazu könnt ihr tolle Leute und Stars treffen, die es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, die digitale Wunderkiste schon jetzt einmal auszuprobieren. Sie spielen, singen und plaudern mit euch – während eure Augen dank noch nie da gewesener Grafikpracht schmelzen und eure Ohren aufgrund einer Soundkulisse, die ihresgleichen sucht, zerfließen werden.

Wo und Wann?

14.11. – 23.11.2013 von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Hamburg: Bartelsstraße 33
Berlin: Rosa-Luxemburg-Str. 3
Frankfurt: Berger Straße 88-90
München: Müllerstraße 6

Wer zockt?

Hamburg: Das Bo vs. Ferris 15.11. um 18:00 Uhr
Berlin: Wilson vs. Jimi Ochsenkecht 20.11. um 19:00 Uhr
Frankfurt: Rockstah vs. Trapp 18.11. um 19:00 Uhr
München: Sepalot vs. Benny Lauth 14.11. um 19:00 Uhr Und Stoppelkamp vs. Adlung 21.11. um 19:00 Uhr

Wer tritt auf?

Hamburg: DENA
Berlin: Rox
Frankfurt: Phil Fill
München: PAPER & PLACES

Studio One
Mit freundlicher Unterstützung von Microsoft. Auch hier werben?
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • KarinaCG

    Ich arbeite für die Webseite http://www.guthaben.de und dort kann man verschiedene Gamecards kaufen, eine davon ist die Xbox Gift Card oder das Xbox Live Gold Guthaben. Einfach und schnell mit verschiedenen Zahlungsmethoden bestellen und direkt auf Ihrer Konsole verwenden.