- Das hier ist der Grund, warum wir Emily Ratajkowski lieben

Wenn ihr immer noch daran zweifelt, dass Emily Ratajkowski die neue und bessere Kate Upton ist (habe ich das gerade wirklich gesagt?), dann beweist euch das die 22-Jährige mit diesem…

Das hier ist der Grund, warum wir Emily Ratajkowski lieben

Das hier ist der Grund, warum wir Emily Ratajkowski lieben

Wenn ihr immer noch daran zweifelt, dass Emily Ratajkowski die neue und bessere Kate Upton ist (habe ich das gerade wirklich gesagt?), dann beweist euch das die 22-Jährige mit diesem epischen Fotoshooting selbst! Für das Treats! Magazine hat die “Blurred Lines”-Hüpfdohle nämlich auf alles verzichtet, was auch nur irgendwie hinderlich sein könnte, und zeigt uns und euch damit, dass wir nur eine Sache können: Sie lieben. Von ganzem Herzen. Also Katelein, du bist dran!

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

  • architheuthia

    kann nicht mal jemand hier hin schreiben, dass die viel zu dünn ist? da kriegt man ja komplexe, herrgott…

    • bezauberndes

      Zu dünn? Zu dick? Wer sagt das, wer legt das fest? Sie ist einfach heiß, verdammt! Das hat vor allem etwas mit ihrer Ausstrahlung zu tun. Und dünn.. guck mal ihre Kurven an. Sie sieht einfach sportlich und gesund aus.

  • Monday

    Der “Photoshop-Arsch” ist schön… Die Rippen eher nicht :-/

  • Markus

    Ich kann dieses ewige Gejammer von wegen “zu dünn” nicht mehr hören (lesen)! Diese Frau ist perfekt. Genau so sollte eine Frau aussehen! Zumindest in meinen Augen. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters – Und wer die ein oder andere Frau zu dünn empfindet, interessiert schlichtweg keine Sau! Bumst doch einfach eure dicken Weiber und lasst den anderen ihren eigenen Geschmack! Niemand zwingt einen, eine dünne Frau heiraten zu müssen – geschweige denn, überhaupt ansehen zu müssen!

  • Mirjam

    Sie ist absolut wunderschön. Sie wäre auch schön mit 10 Kilo mehr drauf. Aber sie sieht so aus, wie sie aussieht. Wunderschön.

  • Boris Gruschenko

    Sweet holy sexism !

  • sie ist, wie sie ist eine wunderschöne junge Frau. Und meines Erachtens strahlt sie aus, dass sie sich mit sich und ihrem Körper wohlfühlt.

  • M. H.

    Für mich sieht sie keinesfalls so aus, als würde sie sich in ihrem Körper wohlfühlen! Auf keinem Bild sieht sie glücklich aus oder lacht. Ganz im Gegenteil, sie hat einen traurigen Gesichtsausdruck, fast schon, als würde sie dazu gezwungen werden, sich so zu präsentieren. Ich finde diese Frau alles andere als schön, da nichts zusammenpasst. Die großen Euter auf der einen Seite und die Rippen auf der anderen Seite…

  • Dr. B. Knackt

    Ein Model schaut für ein Shooting ernst – DIE MUSS KRANK UND TRAURIG SEIN !

  • Diana

    Die Posen hätten besser gewählt sein können. Aber sonst sehr erotisch! … Und bei der Figur fragt man sich doch lediglich “Wie kann so ein dürres Ding solche riesen Brüste haben?!” Und die sehen auch noch verdammt echt aus! Mit so ner Ausnahme-Figur MUSS man sich einfach nackt vor ner Kamera räkeln!!!

Etsy