- So reagieren Lesben auf den Lesbenfilm des Jahres

Seitdem Adèle Exarchopoulos und Léa Seydoux in dem Film “Blau ist eine warme Farbe”, der am 19. Dezember auch in Deutschland läuft, scheint die ganze Welt von nichts anderem mehr…

So reagieren Lesben auf den Lesbenfilm des Jahres

Blue Is The Warmest Colour

Seitdem Adèle Exarchopoulos und Léa Seydoux in dem Film “Blau ist eine warme Farbe”, der am 19. Dezember auch in Deutschland läuft, scheint die ganze Welt von nichts anderem mehr zu reden als von heißem Lesbensex.

Dani hat sich nach dem Angucken sogleich demselben Geschlecht verschrieben, Nike spricht von der „echtesten Liebesgeschichten, die das Kino bisweilen hervorgebracht hat“ und für Paul könnte es „ewig so weitergehen“. Aber wie reagieren eigentlich echte Lesben auf die fast schon epische Sexszene, die schon so manchen Schreihals schluckend in den Kinosessel gedrückt hat? Hier ist die Antwort.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar