- So eklig sieht der McRib in Wirklichkeit aus

Alle paar Jahre liegt er wieder heiß und saftig vor uns – der epische McRib von McDonald’s, dann nämlich, wenn die Preise für Schweinefleisch extrem niedrig sind. Aber habt ihr…

So eklig sieht der McRib in Wirklichkeit aus

McRib

Alle paar Jahre liegt er wieder heiß und saftig vor uns – der epische McRib von McDonald’s, dann nämlich, wenn die Preise für Schweinefleisch extrem niedrig sind. Aber habt ihr euch schon mal gefragt, wie lecker so ein McRib-Patty eigentlich gefroren aussieht? Ein amerikanischer McDonald’s-Mitarbeiter hat sie einmal fotografiert, die kalten Scheiben, und bei Imgur hochgeladen. Der Anblick dürfte womöglich auch den härtesten Fast-Food-Fan davon überzeugen, dass Selbstgemachtes mit frischen Zutaten beizeiten doch die bessere Wahl ist als was immer das auch sein mag…

McRib
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare