- So cool ist das Leben eines mexikanischen Druglords

Habt ihr auch schon oft gefragt, wie umwerfend aufregend wohl das Leben eines mexikanischen Drogenhändlers ist? Dann trefft Broly! Er ist (oder war?) Mitglied des berühmt berüchtigten Knights Templar Cartels…

So cool ist das Leben eines mexikanischen Druglords

Habt ihr auch schon oft gefragt, wie umwerfend aufregend wohl das Leben eines mexikanischen Drogenhändlers ist? Dann trefft Broly! Er ist (oder war?) Mitglied des berühmt berüchtigten Knights Templar Cartels und hat von seinen Streifzügen jede Menge Selfies gemacht. Mitsamt Waffen und Geld und Frauen und… Handys.

Denn wenn man schon im härtesten Drogenkrieg der Welt mal mehr mal weniger einsam vor sich in kämpft, dann kann ein bisschen Liebe in Form von Likes und netten Kommentaren bei Facebook und Instagram nicht schaden! Leider haben wir keine Ahnung, ob Broly noch am Leben ist, aber ihr könnt nun anhand dieser Bilderflut selbst entscheiden, ob ihr euer langweiliges Dasein gegen dieses Gute-Laune-Programm der Extraklasse tauschen wollt!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare