- Jawohl, Miley Cyrus ist mal wieder nackt in ‘nem Video zu sehen…

Denkt ihr auch manchmal melancholisch an die Zeit zurück, in der euch nicht jeden Tag ein neuer Miley-Cryus-Skandal um die Ohren gehauen wird? Hier reitet sie nackt auf einer Abrissbirne…

Jawohl, Miley Cyrus ist mal wieder nackt in ‘nem Video zu sehen…

Denkt ihr auch manchmal melancholisch an die Zeit zurück, in der euch nicht jeden Tag ein neuer Miley-Cryus-Skandal um die Ohren gehauen wird? Hier reitet sie nackt auf einer Abrissbirne durch die Gegend, dort zündet sie sich einen Joint auf der Bühne an – und jetzt trällert sie mit Future und Mr Hudson nur mit glitzerndem Body-Painting angeschmiert im Weltall. Mal gucken, mit was uns die ehemalige Disneygöre morgen „überraschen“ wird… Vielleicht zur Abwechslung mal in Klamotten?

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Kazu

    Tut mir leid, aber sie ist nicht nackt. Sie trägt einen Latexanzug, weshalb man auch weder die Form ihrer Brustwarzen noch die Form ihres primären Geschlechtsorgan sieht.