- Diese Mädels bringen euch den Sommer zurück

Jawohl, es ist so kalt draußen, dass dem ein oder anderem sonst was abfriert, der Winter steht quasi schon vor unserer Tür und wartet nur darauf, uns seinen weißen Unsinn…

Diese Mädels bringen euch den Sommer zurück

Diese Mädels bringen euch den Sommer zurück

Jawohl, es ist so kalt draußen, dass dem ein oder anderem sonst was abfriert, der Winter steht quasi schon vor unserer Tür und wartet nur darauf, uns seinen weißen Unsinn um die Haare zu wehen. Was könnte da nur helfen? Alyssa Arce, Jaclyn Swedberg und Tiffant Toth haben eine Idee, wahrscheinlich DIE Idee! Mit ihrer hitzigen Fotoserie “Indian Summer” holen sie die Jahreszeit, die wir am allerliebsten haben, zurück! Im Bikini oder weniger in der Sonne liegen, sich mit einer Flasche Wasser einsauen und einfach im gut klimatisierten Haus abhängen. Wie sehr vermisse ich doch den Sommer…

Abonniert unseren Newsletter!

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • Google

    “Mit ihrer hitzigen Fotoserie “Indian Summer“ holen sie die Jahreszeit, die wir am allerliebsten haben, zurück!”

    Also den warmen Spätherbst?

  • marvin

    den Sommer nicht unbedingt, aber ‘ne nette Erektion.

  • Christian Steifen

    Sag mal…. warum so viele Titten? Ist das eine Vorgabe vom Chefe oder stehst du selbst auf sowas? (lesbisch?)

    LG,
    C

  • M. H.

    Mhn… nichts besonderes. Und alle schauen sie nur grimmig drein. Nicht ein einziges Mal ein schönes Lächeln und dadurch auch keine Ausstrahlung. Sehr schade.