- Arschloch grillt seine Katze in der Mikrowelle und filmt es

Was stimmt nicht mit den Menschen? Ein Libanese namens Hassan Hammoud hat seine wehrlose Katze in die Mikrowelle gesteckt und seinen lachenden Freund Jallad gebeten, auf Video aufzunehmen, wie sie…

Arschloch grillt seine Katze in der Mikrowelle und filmt es

Was stimmt nicht mit den Menschen? Ein Libanese namens Hassan Hammoud hat seine wehrlose Katze in die Mikrowelle gesteckt und seinen lachenden Freund Jallad gebeten, auf Video aufzunehmen, wie sie eine Minute von innen heraus gegrillt wird. Die Katze hat schwere Verbrennungen erlitten, aber augenscheinlich die Tat überlebt.

Das Video hat in den sozialen Medien des Land einen Aufruhr ausgelöst. Auf Twitter schrieben aufgebrachte Menschen: „Wusstet ihr, dass Serienmörder ihre Taten an Tieren üben?“ und „Ich hoffe, dass die libanesische Polizei diesen Mann sofort verhaften und bestrafen wird! Wir züchten uns Kriminelle heran!“ Leider gibt es in dem Land noch kein Gesetz gegen Tiergewalt – was sich hoffentlich nach diesem Video ändern wird!

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare