- Guckt euch hier die komplette Minecraft-Dokumentation an

Minecraft ist kein Spiel – es ist ein Phänomen! Markus “Notch” Persson hat mit seiner Idee eines Sandbox-Abenteuers gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er wurde stinkreich. Er hat…

Guckt euch hier die komplette Minecraft-Dokumentation an

Minecraft

Minecraft ist kein Spiel – es ist ein Phänomen! Markus “Notch” Persson hat mit seiner Idee eines Sandbox-Abenteuers gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er wurde stinkreich. Er hat dem Indiemarkt einen enormen Schub verpasst. Und er hat Menschen auf der ganzen Welt erreicht, die Minecraft nicht nur spielen, sondern lieben. “Minecraft: The Story of Mojang” ist eine halbstündige Dokumentation über den Kult und seine Entwickler, die nun zum ersten Mal in voller Länge und legal auf YouTube angeguckt werden kann. Und diese Zeit sollten sich sowohl Fans als auch Neugierige nehmen!

Minecraft

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: