- So süß sehen Disney-Prinzessinnen mit Bart aus

Von wegen Disney-Prinzessinen wären ein Gegner des Feminismus! Hier seht ihr mal, wie süß und doch männlich Arielle, Pocahontas & Co. sein können, wenn man ihnen einfach mal ein paar…

So süß sehen Disney-Prinzessinnen mit Bart aus

Disney Princesses Beard

Von wegen Disney-Prinzessinen wären ein Gegner des Feminismus! Hier seht ihr mal, wie süß und doch männlich Arielle, Pocahontas & Co. sein können, wenn man ihnen einfach mal ein paar Bärte verpasst. Egal ob „Die Schöne und der Bart“, „Alice im Bartland“ oder „Der König der Bärte“ – so maskulin und dennoch sexy habt ihr eure gezeichneten Lieblingsmädchen noch nie gesehen! Welchen Haarwuchs ich gerne einmal anfassen würde? Ganz klar den von Mulan – damit sieht sie nämlich unglaublich weise aus!

Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard Disney Princesses Beard
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: