- Ja, wir sehen bescheuert aus, wenn wir für Fotos posen…

Fotos sollen eigentlich einen spontanen und großartigen Moment in unserem Leben für immer festhalten, so, dass wir uns auch nach Jahren noch wohl dabei fühlen, wenn wir sie plötzlich wieder…

Ja, wir sehen bescheuert aus, wenn wir für Fotos posen…

Fotos sollen eigentlich einen spontanen und großartigen Moment in unserem Leben für immer festhalten, so, dass wir uns auch nach Jahren noch wohl dabei fühlen, wenn wir sie plötzlich wieder sehen. Was wir stattdessen machen? Manchmal posen wir minutenlang, bis endlich jemand abgedrückt hat. Von Spontanität, Lebensqualität oder Wahrheit keine Spur – Bilder verkommen zum nichtsnutzigen Statussymbol.

Ein Projekt an der Nottingham Trent Students Union hat nun ein Video veröffentlicht, dass perfekt aufzeigt, wie dämlich wir dabei aussehen, wenn wir doch eigentlich total cool auf einem Foto wirken wollen. Was lernen wir daraus? Womöglich sollten wir uns wieder echter und natürlicher verhalten – nicht nur auf augenscheinlichen Schnappschüssen.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: