- Der neue Star-Wars-Teil erscheint am…

Heute Nacht ist bekannt gegeben worden, wann “Star Wars: Episode VII” auf dem hiesigen Planeten aufschlagen wird. „Es ist uns eine Freude, den offiziellen Veröffentlichungstermin für den neuen Star-Wars-Teil bekannt…

Der neue Star-Wars-Teil erscheint am…

Star Wars

Heute Nacht ist bekannt gegeben worden, wann “Star Wars: Episode VII” auf dem hiesigen Planeten aufschlagen wird. „Es ist uns eine Freude, den offiziellen Veröffentlichungstermin für den neuen Star-Wars-Teil bekannt geben zu dürfen: Der 18. Dezember 2015! Damit ehren wir nicht nur die Tradition der Weihnachtsfilmsaison, sondern stellen unseren Teams auch genügend Zeit zur Verfügung, einen großartigen Film zu kreieren“, gab der Vorstand der Walt-Disney-Studios Alan Horn bekannt. JJ Abrams wird den Streifen drehen und gemeinsam mit Lawrence Kasdan für das Script sorgen. Und ganz wichtig: John Williams wird die Musik beisteuern – yeah!

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare