- So cool war der Internet Explorer noch nie

Während die nicht mehr ganz so kleine, amerikanische Programmschmiede Microsoft in unseren Gefilden mit seltsamen Geschichten über Datenschutz oder grausamer “I wanne be”-Musik Werbung macht, gehen die Bill-Gates-Veteranen in Japan…

So cool war der Internet Explorer noch nie

Internet Explorer Anime

Während die nicht mehr ganz so kleine, amerikanische Programmschmiede Microsoft in unseren Gefilden mit seltsamen Geschichten über Datenschutz oder grausamer “I wanne be”-Musik Werbung macht, gehen die Bill-Gates-Veteranen in Japan zweifellos besser ab. Dort ist der neue Internet Explorer 11 nämlich ein magisches Sailor-Moon-Mädchen, das sich in einem bunten Actionkampf gegen Viren, Trojaner und andere digitale Schädlinge erwehrt. So muss Werbung sein!

Sailor Moon
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: