Während es deutsche Modebloggerinnen auch im Jahr 2013 noch schwer haben, über die Grenzen ihres kleinen digitalen Universums hinaus Bekanntheit zu erlangen, sind ihre schwedischen Kolleginnen im Norden bereits richtige Stars, die es auf bunte Zeitschriftencover, in groß angelegte Fernsehshows und auf prominente Schöße schaffen. Ihre unangefochtene und mit Preisen überschüttete Königin heißt Kenza Zouiten, ist 22 Jahre alt und hört am liebsten Tokio Hotel.
Wenn ich auch nur einen Menschen in diesem Internet stalken dürfte, dann wäre es ohne Zweifel sie, ihr bilingualer Blog ist ein prall gefüllter Reigen voller hilfreicher Tipps, wie man sein eigenes Projekt und sich selbst damit gleich mit unglaublich groß macht. Sie schafft es, eingefleischte Fans zu mobilisieren, eklige Perverse wie mich bei der Stange zu halten und die skandinavische Jugend für das Netz und seine zahlreichen Möglichkeiten zu begeistern.
Jetzt hat Kenza auch endlich einen eigenen YouTube-Kanal, um ihr Schönheitsimperium so lange und weit wie möglich zu erweitern. Und jeder, der es auch nur irgendwie in diesem World Wide Web zu etwas bringen will, sollte sich Kenza als Vorbild nehmen – denn sie hat mit 22 bereits geschafft, wovon viele H&M-Käuferinnen hierzulande noch träumen: Und zwar Erfolg.
Klickt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Nicht jeder Bloggerin ist so ein Aussehen vergönnt, schade dass das anscheinend wie überall für so einen Erfolg meistens nötig ist ;(
Weil deutsche Medien (wie beispielsweise diese “neue Elite”) lieber Blogger aus anderen Ländern hyped als die Eigenen ;D
Wirklich besser sind viele ja nicht