- Miley Cyrus hat die beste Webseite der Welt

Erinnert ihr noch daran, wie das Internet im Jahr 1996 so aussah? Nein? Was, ihr wart da noch nicht einmal geboren? Dann erzählt euch Onkel Marci einmal von dieser wilden…

Miley Cyrus hat die beste Webseite der Welt

Miley Cyrus

Erinnert ihr noch daran, wie das Internet im Jahr 1996 so aussah? Nein? Was, ihr wart da noch nicht einmal geboren? Dann erzählt euch Onkel Marci einmal von dieser wilden Zeit. Die Homepages dieser Welt waren damals noch knallbunte Pixelorgien mit animierten Babys, nervigen Hintergrund-MIDIs und wild in der Gegend herum fliegenden Links, Texten und Fotos.

So in etwa sieht die neue Homepage von Miley Cyrus aus, die den Fokus eher weniger auf Intuition als auf „Was, wer, hä?“ legt. Qualmende Joints, nasse Zungen und mit entblößten Möpsen begrüßte Hamburger dürfen in Mileys Wunderland natürlich nicht fehlen. Und deswegen dürfen wir hier mit Fug und Recht behaupten: Miley Cyrus hat die beste Webseite der Welt!

Miley cyrus Website
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare