- Léa Seydoux ist die schönste Frau der Welt

Obwohl uns der Filmverleih von “Blau ist eine warme Farbe” aufgefordert hat, die Sexszene zwischen Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos von unserer Seite zu entfernen, habe ich persönlich den Ausschnitt…

Léa Seydoux ist die schönste Frau der Welt

Léa Seydoux ist die schönste Frau der Welt

Obwohl uns der Filmverleih von “Blau ist eine warme Farbe” aufgefordert hat, die Sexszene zwischen Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos von unserer Seite zu entfernen, habe ich persönlich den Ausschnitt nun in diversen Tageszeiten meines Lebens geguckt – am liebsten bei einem Glas Wein und ein paar Teelichtern in der heimischen Badewanne.

Und ich habe mich so sehr in Léa verliebt, dass es mir das Herz bricht, zu wissen, dass ich niemals an ihrer Seite sein, und schon gar nicht diese Emotion mit ihr gemeinsam erleben, werde. Aber das macht nichts. Denn ich habe diese mir heilige Videodatei – und jetzt auch noch diese schönen Fotos von Nan Goldin aus dem V Magazine, die mir klarmachen: Léa Seydoux ist die schönste Frau der Welt! Für mich jedenfalls.

Alexandra Marshall schreibt über die mittlerweile 28-jährige französische Schauspielerin, dass es vier Gründe gibt, warum man Léa Seydoux nur lieben kann. Erstens: Es ist ihr scheißegal, ob sie heiß aussieht. Zweitens: Sie hat keine Angst vor unbequemen Rollen. Drittens: Sie liebt ihren Beruf, führt sich aber nicht so auf wie andere. Viertens: Sie definiert das Rollenfach. Was immer das auch bedeuten mag. Aber sie hat Recht – und Léa und ich werden schon bald das glücklichste Pärchen der Welt werden! Ob sie es will oder nicht…

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: