- Zwei Flugzeuge krachen ineinander – und alle überleben!

Über Wisconsin sind am vergangenen Samstag zwei Flugzeuge ineinander gerast und in einem Feuerball explodiert. Das Glück im Unglück: Alle an Bord waren professionelle Fallschirmspringer und ließen sich ins Nichts…

Zwei Flugzeuge krachen ineinander – und alle überleben!

Über Wisconsin sind am vergangenen Samstag zwei Flugzeuge ineinander gerast und in einem Feuerball explodiert. Das Glück im Unglück: Alle an Bord waren professionelle Fallschirmspringer und ließen sich ins Nichts fallen – kurz bevor die Katastrophe ihren tragischen Höhepunkt erreichte. Viele von ihnen hatten Kameras am Helm befestigt, um die schrecklichsten Sekunden ihrer Leben für immer festzuhalten. Und die Videos, die dabei herausgekommen sind, stecken so voller Adrenalin, dass einem schon beim Zusehen schlecht wird. What. The. Fuck.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: