- Der zweite Trailer zum neuen Hobbit-Film ist bombastisch

Nur noch etwas über einen Monat, dann kommt der neue Hobbit-Film “Smaugs Einöde” auch in die deutschen Kinos. Und, ach was freu ich mich! Eigentlich ging mir “Der Herr der…

Der zweite Trailer zum neuen Hobbit-Film ist bombastisch

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Nur noch etwas über einen Monat, dann kommt der neue Hobbit-Film “Smaugs Einöde” auch in die deutschen Kinos. Und, ach was freu ich mich! Eigentlich ging mir “Der Herr der Ringe” immer sonst wo vorbei, aber ich mag dieses familiäre Gefühl, das man hat, wenn man sich einmal wieder mehr auf dieses bombastische Abenteuer einlässt – und der zweite Trailer zum nächsten Teil der Trilogie steht diesem Gefühl in nichts nach.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • kritiker

    Der erste Hobbit Teil/Film strotzte nur so vor Film-, Handlungs- und Physikfehlern und unsinnigem 3D-Wahnsinn. Das hatte mit dem guten alten Film-Handwerk soviel zu tun, wie ein Hobbit mit einem Oger. Ich saß im Kino und hatte auf eine würdige Nachfolge von der HDR Trilogie gehofft. Was ich bekam war billigstes Kino, wo man schon nach 30min gedacht hat: boah, wann gehts nun endlich los? Wo ist der Plott? Ja, worum gehts eigentlich? Und wann bitte ist endlich Pause? – oh, erst 30min um… hier soll Geld verdient werden auf Teufel komm raus und das merkt man leider auch. Schade.