- Hurra: NEUE ELITE gibt’s jetzt auch auf Google+

Hallo. Ich möchte euch an dieser Stelle nur kurz mitteilen, dass es NEUE ELITE jetzt auch auf Google+ gibt, dem mit Abstand, ähm, neuesten sozialen Netzwerk der Welt! Also, vielleicht……

Hurra: NEUE ELITE gibt’s jetzt auch auf Google+

Google+

Hallo. Ich möchte euch an dieser Stelle nur kurz mitteilen, dass es NEUE ELITE jetzt auch auf Google+ gibt, dem mit Abstand, ähm, neuesten sozialen Netzwerk der Welt! Also, vielleicht… Jedenfalls nutzen wir jeden Kanal, der mehr als drei Benutzer hat, obwohl wir auf unserer neuen Seite gerade einmal einen Follower haben – und das auch nur, weil wir zu dumm sind, herauszufinden, wie wir uns selbst folgen können. Lange Rede, gar kein Sinn, klickt jetzt hier, um auch bei Google+ immer auf dem Laufenden über das zu sein, was wir hier auf unserem kleinen Imperium so von uns geben. Hurra: Noch mehr Internetzeugs!

Google+

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Vielleicht könnt ihr dann auch sofort den Sinn von Google Plus erklären, den weiß ich nämlich bis heute nicht!

    Und für jemanden, der ständig den Leuten vorgaukelt, wie unnötig Facebook und Co. ist, macht ihr aber ganz schön viel Werbung für den Mist. Habt ihr echt nicht nötig!