- Hey Emily Florence-Shaw, sind die echt?

Wenn ihr dachtet, dass Emily Ratajkowski die einzige wandelnde Oberweite ist, die mit purem Bombast die Medien dieser Welt auf sich zieht, dann habt ihr euch geschnitten, denn auch ihre…

Hey Emily Florence-Shaw, sind die echt?

Emily Shaw

Wenn ihr dachtet, dass Emily Ratajkowski die einzige wandelnde Oberweite ist, die mit purem Bombast die Medien dieser Welt auf sich zieht, dann habt ihr euch geschnitten, denn auch ihre britische Namensvetterin Emily Florence-Shaw hat große… ähm… wie komme ich aus diesem miesen Reim jetzt wieder raus? Argumente. So.

Modefotograf Mike Dowson hat diese Bilder von der prallen Dame geschossen, die pubertären Jungs, energiegeladenen Männern und zerfallenden Herren in solch niveauvollen Magazinen wie FHM, Loaded oder Front ein Lächeln ins Gesicht oder sonst wo hin zaubert. Die einzige Frage, die ich mir in diesem Moment stelle, und auf die ich wirklich, also wirklich, gern eine Antwort haben wollen würde: Hey Emily Florence-Shaw, sind die echt?

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Mister Spex