:

- Ashley Smith ist die heißeste, laufende Zahnlücke der Welt

Okay, okay. Wir hatten Kate Upton auf der Liste der Frauen, denen wir, Gott weiß das, ungefragt zu Füßen liegen. Wir hatten Emily Ratajkowski auf dieser Liste. Und jetzt, ganz…

Ashley Smith ist die heiSSeste, laufende Zahnlücke der Welt

Ashley Smith ist die heißeste, laufende Zahnlücke der Welt

Okay, okay. Wir hatten Kate Upton auf der Liste der Frauen, denen wir, Gott weiß das, ungefragt zu Füßen liegen. Wir hatten Emily Ratajkowski auf dieser Liste. Und jetzt, ganz frisch dabei, die heißeste, laufende, atmende Zahnlücke der Welt: Ashley Smith! Diese Haare, diese Lippen, diese Lücke! Hier hängt sie mit Sandy Kim für die aktuelle Herbst-/Winterausgabe des Purple Mags herum, und zeigt, was wir noch so sehr an der 22-Jährigen schätzen. Und, hey, unter uns: Ich will diese roten Schuhe!

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Konstantin

    Zeigt Ihr eigentlich auch mal nackte Männer? “(no homo)”
    Selbst die Bildzeitung macht das manchmal!

    • Pierre La Bouche

      Das Problem ist, dass Frau Doppel D offensichtlich ein Typ ist der hier die feuchten Träume seiner idealen, imaginären Partnerin auslebt.