- So schön erlebt ihr die Welt von GTA V als Fotograf

Habt ihr schon einmal daran gedacht, GrandTheft Auto 5 nicht als gewaltverherrlichender Psychopath zu erleben, der unschuldige Leute umfährt, Tiere über den Haufen schießt und ohne Fallschirm von Hochhäusern springt?…

So schön erlebt ihr die Welt von GTA V als Fotograf

GTA V

Habt ihr schon einmal daran gedacht, GrandTheft Auto 5 nicht als gewaltverherrlichender Psychopath zu erleben, der unschuldige Leute umfährt, Tiere über den Haufen schießt und ohne Fallschirm von Hochhäusern springt? Luis Serrano aus Spanien ist Fotograf und er hat seine beruflichen Fähigkeiten mit nach Los Santos genommen.

Also rennt er in der Stadt der Sünden mit seiner Kamera herum und versucht, die schönsten Schnappschüsse zu machen und die Größe dieser einzigartigen digitalen Welt in einer Art und Weise zu verewigen, wie sie zwar nicht gedacht, aber durchaus möglich ist. Und diese alternative Art zu spielen inspiriert uns, auch andere Games vollkommen anders zu erleben.

GTA V GTA V GTA V GTA V GTA V GTA V GTA V
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Verrückt. Genau das gleiche mache ich auch immer. Ich fahre durch die Stadt und suche Orte zum Photographieren.

    Wie sieht es allerdings mit dem Copyright aus? Schließlich ist es ja immer noch ein Werk von den Machern.

    x