- So kawaii war die Zombieapokalypse in Tokio

Halloween wird in Japan groß geschrieben. Was ja auch kein großes Wunder ist, wenn einen die amerikanische Kultur seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen wird. In Tokio ist gestern die…

So kawaii war die Zombieapokalypse in Tokio

Zombies Tokyo

Halloween wird in Japan groß geschrieben. Was ja auch kein großes Wunder ist, wenn einen die amerikanische Kultur seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen wird. In Tokio ist gestern die Zombieapokalypse ausgebrochen, angeführt von einem ehemaligen Sumoringer und ein paar Mädels, die einfach zu viel Spaß hatten. Vielleicht sollten wir hier in Deutschland auch wieder Zombiewalks einführen – für gute Laune scheint es schließlich immer noch zu sorgen. Hilfe, es ist einfach so kawaii!!

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar