- So würde es aussehen, wenn Star Wars von Nintendo wäre

Als Disney im letzten Jahr das “Star Wars”-Franchise kaufte, mitsamt allem, was irgendwie auch nur minimal damit zu tun hat, bekamen es Fans auf der ganzen Welt mit der Angst…

So würde es aussehen, wenn Star Wars von Nintendo wäre

SUPER SMASH WARS: A Link To The Hope - A Star Wars Parody

Als Disney im letzten Jahr das “Star Wars”-Franchise kaufte, mitsamt allem, was irgendwie auch nur minimal damit zu tun hat, bekamen es Fans auf der ganzen Welt mit der Angst zu tun – und zwar zurecht! Was würde Micky Maus mit ihren geliebten Helden machen? Wie genau das neue Star Wars aussehen wird, das kann euch noch niemand genau sagen, aber stattdessen geben wir euch hier einen Einblick in ein Paralleluniversum, in dem dargelegt wird, wie das Ganze wohl wirken würde, wenn Nintendo zugegriffen hätte! Und das Ergebnis ist eine Nostalgie-Retro-Welle der ganz besonderen Art!

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: