- Ist das hier das schlimmste Univideo aller Zeiten? Ja!

Das hier, meine werten Freunde, ist die altehrwürdige, britische Bildungseinrichtung Loughborough University. Ein Platz des Sinnierens, der Elitären, des ganz Großen. Und obwohl so manches Praktikanten-, Flashmob- oder Firmenvideo vor…

Ist das hier das schlimmste Univideo aller Zeiten? Ja!

Loughborough University

Das hier, meine werten Freunde, ist die altehrwürdige, britische Bildungseinrichtung Loughborough University. Ein Platz des Sinnierens, der Elitären, des ganz Großen. Und obwohl so manches Praktikanten-, Flashmob- oder Firmenvideo vor ihnen schon bewiesen hat, dass Vorstellungsfilmchen mit “cooler” Musik und eigenen Schauspielern immer, und ich meine immer, nach hinten losgehen, haben sich die Verfechter dieser Unigruppierung dafür eingesetzt, das – mit Abstand – schlechteste Univideo aller Zeiten auf die Beine zu stellen – und es auch noch zu veröffentlichen. Warum, frage ich mich! Warum?!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Balian

    Über die Qualität des Videos brauchen wir hier nicht groß zu diskutieren. Allerdings sollte man nicht einfach ein Video aus einem bestimmten Kontext reißen. Für mich sieht das so aus, als wäre das ein “University Lipdub”-Video. Was das genau ist, kann man hier erfahren:

    http://universitylipdub.com/

    Da gibt’s 84 andere Uni-Videos, mal bessere, mal weniger gute.

    Hintergrundinfos gibt’s hier: http://de.universitylipdub.com/projekt/

    Vielleicht erklärt das so manches.

    akademische Grüße
    Balian