- So bunt feiern sie auf den Straßen von Tokio Halloween

Dass Japan etwas anders ist, das muss ich hier niemandem mehr erzählen. Und während wir hier in Deutschland Halloween eher als Nebenprodukt der amerikanischen Kultur wahrnehmen, lassen sich die Menschen…

So bunt feiern sie auf den Straßen von Tokio Halloween

Tokyo Halloween

Dass Japan etwas anders ist, das muss ich hier niemandem mehr erzählen. Und während wir hier in Deutschland Halloween eher als Nebenprodukt der amerikanischen Kultur wahrnehmen, lassen sich die Menschen in Tokio so richtig auf das blutigste aller Feste ein. Der kunterbunte Modeblog Tokyo Fashion hat sich durch die Straßen von Shibuya, dem Schmelztiegel der japanischen Jugendkultur, geknipst und die tollsten Kostüme festgehalten. Davon kann sich Berlin ruhig mal eine Scheibe abschneiden – besonders das laufende Starbucks-Logo ist der Hammer!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: