- Habe ich mich gerade in Emily Ratajkowski verknallt?

Erinnert ihr euch noch an das allererste Mal, also wirklich, das allererste Mal, als ihr Kate Upton, das American Dreamgirl next door schlechthin, irgendwo auf einem der zahlreichen Titelblätter, Fotoshootings…

Habe ich mich gerade in Emily Ratajkowski verknallt?

Emily Ratajkowski

Erinnert ihr euch noch an das allererste Mal, also wirklich, das allererste Mal, als ihr Kate Upton, das American Dreamgirl next door schlechthin, irgendwo auf einem der zahlreichen Titelblätter, Fotoshootings oder Internet-GIFs gesehen und gleichzeitig gedacht habt: Alter, was für eine Göttin? Was für eine wahnsinnig tolle, sexy Frau? Ja?

Genau so geht es mir gerade mit Emily Ratajkowski, die plötzlich überall aus allen nur erdenklichen Löchern zu schlüpfen scheint, nur um mir den kleinen Kopf zu verdrehen! Ja ich weiß, viele mögen ihre seltsamen Schlauchbootlippen und ihren unfokussierten Blick nicht, aber… guckt sie euch doch bitte an! Sie ist das Tollste auf vier, ähm, zwei Beinen!

Diese Outtakes hier stammen aus einem letztjährigen Shooting für’s Darius Magazine von Jonathan Leder und selbst die sind besser als vieles, was andere wirklich irgendwo veröffentlichen. Wer immer Emily auch kreiert hat, dem sage ich von ganzem Herzen: Danke! Und nun sitze ich hier, futtere ein paar Kekse und warte auf die nächsten Bilder. Koooommt schoooon…!

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: