- Bringt dich diese Jacke heil durch die Apokalypse?

Wenn ihr wie ich der festen Überzeugung steht, dass das Ende der Welt, warum auch immer, kurz bevor steht, dann dürft ihr euch über diese Jacke von Designerin Marie-Elsa Batteux…

Bringt dich diese Jacke heil durch die Apokalypse?

Wenn ihr wie ich der festen Überzeugung steht, dass das Ende der Welt, warum auch immer, kurz bevor steht, dann dürft ihr euch über diese Jacke von Designerin Marie-Elsa Batteux Flahault freuen. Sie enthält ungefähr alles, was euch – hoffentlich – mehr oder minder durch die Apokalypse bringt: Platz für Essen, Wasser, Messer, Geräte, Erste-Hilfe-Utensilien.

Außerdem kommt sie im sexy Tarnlook daher, sie besitzt einen Mundschutz, eine Kapuze und eine goldene Folie, die euch vor den Bränden nach dem großen Brand schützt. Inspiriert wurde sie dabei übrigens von einer Bewegung, die sich Preppers nennt und auf das Schlimmste vorbereitet sein möchte. So wie ich.

Wo es genau die wohl wichtigste Jacke aller Zeiten konkret zu erwerben gibt, das bleibt ein Geheimnis, welches ihr besser lüftet, bevor die Atombomben fliegen, Sonnenstürme unsere Elektrizität auslöschen oder ein Komet uns trifft – was auch immer.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: