- Neues Video: Justin Timberlake gegen den Liebeskummer

Wenn ihr dem Schmerz, dem kleinen Tod, dem Leiden rund um die Liebe eine Metapher verpassen müsstet – wie würde sie aussehen? Justin Timberlake hat sich diese Frage in seinem…

Neues Video: Justin Timberlake gegen den Liebeskummer

Justin Timberlake

Wenn ihr dem Schmerz, dem kleinen Tod, dem Leiden rund um die Liebe eine Metapher verpassen müsstet – wie würde sie aussehen? Justin Timberlake hat sich diese Frage in seinem neuen Video zu “TKO” gestellt und auch gleich eine Antwort gefunden: Er stellt sich Herzschmerz so vor, dass er an ein von seiner nicht ganz Liebsten gesteuerten Auto durch die Einöde geschliffen wird und anschließend mitsamt dem Teil eine Klippe hinunter stürzt. Ja, das trifft das Ganze recht gut. Hoffen wir mal, dass er so etwas mit seiner Anvertrauten Jessica Biel nicht unbedingt durchmachen muss.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: