- Mit dieser App kommst du garantiert ins Berghain

Habt ihr auch keinen Bock mehr darauf, jedes Wochenende stundenlang vor dem Berghain anzustehen, nur um kurz vor dem Eingang abgewiesen zu werden? Kein Problem: Denn jetzt gibt es eine…

Mit dieser App kommst du garantiert ins Berghain

Berghain

Habt ihr auch keinen Bock mehr darauf, jedes Wochenende stundenlang vor dem Berghain anzustehen, nur um kurz vor dem Eingang abgewiesen zu werden? Kein Problem: Denn jetzt gibt es eine App dafür! Beim gerade stattfindenden Techcrunch Hackathon in Berlin wurde ernsthaft eine App gebastelt, deren Versprechen ist, dass ihr mit der immer ins Berghain kommt! Inklusive Zalando-Kaufbuttons für die passenden Schuhe und eine Wettervorhersage. So, an alle röchelnde Warzenrudis und lahme Hustlindsays da draußen – jetzt ist eure Stunde gekommen: Das Berghain ist endlich offen für alle!!


Foto: When You Live In Berlin

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Jens

    diese Startups sind einfach nur unerträglich. einziger trost: 90% aller Startups sind 3 Jahre später wieder weg, weil es doch keinen interessiert. So wird es auch dieser hochgradig peinlichen App ergehen.