- Lukas ist ein rassistisches Arschloch und vermietet ein Zimmer

Was stimmt eigentlich nicht mit manchen Leuten? Wer bei WG-Gesucht gerade ein Zimmer in Frankfurt am Main sucht, stolpert womöglich auf diese nette Anzeige von Lukas. Er schreibt: „Kurz unsere…

Lukas ist ein rassistisches Arschloch und vermietet ein Zimmer

Was stimmt eigentlich nicht mit manchen Leuten? Wer bei WG-Gesucht gerade ein Zimmer in Frankfurt am Main sucht, stolpert womöglich auf diese nette Anzeige von Lukas. Er schreibt: „Kurz unsere Anforderungen an den Mitbewohner. Da es in der Vergangenheit mit ähnlichen Subjekten häufig Probleme gab, solltest du grundsätzlich Interesse an einer längeren Miete haben. Das garantiert einen pfleglichen Umgang mit allen Utensilien. Daneben solltet ihr kulturell unser europäisches Wertesystem respektieren. Also völlig egal ob Spanier, Italiener, Engländer oder Deutscher, Araber und Afrikaner bitten wir daher von dem Angebot abzusehen. Ferner sollten die Studienfächer/eure Berufe passen, so suchen wir keine Politologen oder anderweitig linksangehauchte Spinner deren Ausbildung keine Leistung abverlangt und die später ihr Geld damit verdienen es anderen Leute aus der Tasche zu ziehen.“

Wir stellen uns Lukas ungefähr so vor:


Foto: VICE

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare