- Hat Obama eigentlich von irgendetwas eine Ahnung?

Foto: EgoTV Vornweg: Ich hätte Barack Obama damals gewählt, wenn ich US-Bürger wäre. So. Aber wie wir alle wissen, hat der amerikanische Präsident in den letzten Monaten seine gesamte Sympathie…

Hat Obama eigentlich von irgendetwas eine Ahnung?

Barack Obama
Foto: EgoTV

Vornweg: Ich hätte Barack Obama damals gewählt, wenn ich US-Bürger wäre. So. Aber wie wir alle wissen, hat der amerikanische Präsident in den letzten Monaten seine gesamte Sympathie verspielt, besonders in Europa. Erst hielten ihn alle dank massiven NSA-Spähattacken für einen machthungrigen Staatsmann, der eindeutig und in allerlei Fällen zu weit geht, und jetzt, nachdem heraus kam, dass er nicht einmal etwas von der Überwachung Angela Merkels mitbekommen hat, machen sich sogar seine eigenen Bürger darüber lustig, dass er anscheinend keine Ahnung hat, was in seinem Land und auf der Welt so vor sich geht. Deswegen fragt Jon Stewart in seiner Show auf Comedy Central vollkommen zurecht: „What?!“

Doctor Who - What?!

Abonniert unseren Newsletter!

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: