- Das neue Video von Geri Halliwell ist ziemlich schrecklich

Ja, auch ich war einer von Millionen gefrusteten Teenagerjungs, die vor Geri Halliwells Video zu “It’s Raining Men”, das ganze fünf Minuten und sechs Sekunden geht, onaniert hat. Und zwar…

Das neue Video von Geri Halliwell ist ziemlich schrecklich

Geri Halliwell

Ja, auch ich war einer von Millionen gefrusteten Teenagerjungs, die vor Geri Halliwells Video zu “It’s Raining Men”, das ganze fünf Minuten und sechs Sekunden geht, onaniert hat. Und zwar erfolgreich. Ich bin nicht stolz drauf, aber es ist passiert – und dafür liebte ich das Ex-Spice-Girl damals so wie man einen flüchtigen One-Night-Stand liebt, den man danach zwar noch mehrmals auf der Straße trifft – aber ohne auch nur ein Wort auszutauschen. Jetzt ist Ginger Spice zurück, mit aktuell 41 Jahren, und ihr neuer Track “Half Of Me” mitsamt dem Video ist so schrecklich, dass ich mein Autoradio herausreißen würde, wenn er dort laufen würde. Und wenn ich ein Radio hätte. Und wenn ich ein Auto hätte. Dann doch lieber das hier!

Geri Halliwell - It's Raining Men What The Fuck?!
NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Wenn sie sagt “You are the other half of me” – warum stehen dann immer 3 Leute im Bild rum? oder hat sich was in der Mathematik etwas geändert und 3 Halbe ergeben eins? hä?