- Das hier ist das Mieseste, was Hip Hop zu bieten hat

Der wundervolle Flo von We Like That hat gerade den gar noch viel wundervolleren Blog Wackrap Welt entdeckt, auf dem mit Abstand das Mieseste aufgelistet ist, was der deutsche Hip…

Das hier ist das Mieseste, was Hip Hop zu bieten hat

Der wundervolle Flo von We Like That hat gerade den gar noch viel wundervolleren Blog Wackrap Welt entdeckt, auf dem mit Abstand das Mieseste aufgelistet ist, was der deutsche Hip Hop zu bieten hat. So Große Namen wie KM Heckert, Jasko oder Aziz Merre unterbieten sich hier mit krassem Gestammel, ätzenden Beats und bescheuerten Melodien. Bitte fahrt mal bei jedem Einzelnen von ihnen vorbei und erzählt den armen Eltern, was ihre Kleinen da so im großen, weiten Internet treiben, damit sie endlich eine Ausbildung oder zumindest ihren Hauptschulabschluss nachmachen können! Danke.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Nur zur Info “mies” bedeutet bei der heutigen Jugend gut. Satzbeispiel:”Ronaldo, er spielt Todesmies, walla…”.
    Somit würde eure Überschrift bedeuten: Das derbste, was HipHop zu bieten hat.

    Na ja,wer weiß. Vielleicht meint ihr es ja so….:-)