- Wer ist hier nackter: Rihanna oder die Schlange?

Die britische GQ ist gerade 25 Jahre alt geworden – ja, wirklich, und zelebriert ihren runden Geburtstag mit einer nackten Rihanna auf dem Cover, die nichts anderes in der Hand…

Wer ist hier nackter: Rihanna oder die Schlange?

Rihanna Nude GQ

Die britische GQ ist gerade 25 Jahre alt geworden – ja, wirklich, und zelebriert ihren runden Geburtstag mit einer nackten Rihanna auf dem Cover, die nichts anderes in der Hand hält, als eine riesige, aber irgendwie süße, Schlange – was immer das auch für eine Metapher sein soll. Die Bilder hat Damien Hirst geschossen.

Wir hätten ihn natürlich gern gefragt, was er sich dabei gedacht hat oder welche kindlichen Komplexe beziehungsweise Ängste er mit diesem Shooting verarbeiten möchte – aber wir waren einfach zu sehr damit beschäftigt, auf diese mit Medusa bestückte Titelseite zu glotzen und uns mal wieder daran zu erinnern, wie lieb wir Rihanna doch haben – und wie neidisch wir auf die Schlange sind! Die neue Ausgabe erscheint genau an Halloween, also am 31. Oktober – für alle, die mit amerikanischen Feiertagen nicht so viel anfangen können.

Rihanna Nude GQ Rihanna Nude GQ Rihanna Nude GQ
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: