- Wenn das Leben dir Zitronen gibt…

Ach wie süß! Die beiden kanadischen Fotografen April Maciborka und David Wile haben ein paar kleine Menschen dabei abgelichtet, wie sie einen herzhaften Biss in ihre (womöglich) erste Zitronenscheibe überhaupt…

Wenn das Leben dir Zitronen gibt…

So idyllisch war das Leben in Nordkorea in den Achtzigern

Ach wie süß! Die beiden kanadischen Fotografen April Maciborka und David Wile haben ein paar kleine Menschen dabei abgelichtet, wie sie einen herzhaften Biss in ihre (womöglich) erste Zitronenscheibe überhaupt wagen! Herausgekommen ist eine witzige Bilderserie mit Gesichtern, die saure Bände sprechen. Ob das der richtige Weg ist, sie für genügend Vitamine in ihrem Leben zu begeistern, sei aber einmal dahin gestellt…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: