- Der neue Nissan Micra ist perfekt für alle Lebenslagen

Wenn ich so an manch trübem Morgen eine halbe Stunde lang in der völlig überfüllten U-Bahn vor mich hin dümple und apathisch an die dunklen Scheiben gucke, habe ich manchmal…

Der neue Nissan Micra ist perfekt für alle Lebenslagen

Nissan Micra

Wenn ich so an manch trübem Morgen eine halbe Stunde lang in der völlig überfüllten U-Bahn vor mich hin dümple und apathisch an die dunklen Scheiben gucke, habe ich manchmal einen Wunsch, den mir meine urbanen Freunde oft ausreden wollen: Ich möchte ein Auto! Aber braucht man das wirklich? In der Großstadt? Wo alles doch so schön vernetzt ist? Ich denke nur kurz nach und sage dann: Ja! Wenn es wie gemacht für die Stadt ist, warum nicht?

Der neue Nissan Micra ist perfekt für alle Lebenslagen, die uns tagtäglich durch den Dschungel der Häuser, Straßen und Menschen führen. Schnell und sicher ist er, besonders die diversen NissanConnect-Features inklusive Wetterinfos und Navigationssystem und der sogenannte Intelligent Key sind wie gemacht für uns Metropolenlieblinge, die nach mobiler Freiheit dürsten und diese endlich auch mal am eigenen Leib erleben wollen.

Mit neuer Optik, gezielten Modifikationen und Qualitätsverbesserungen baut der neue Micra auf dem Erfolg des in Europa vor drei Jahren vorgestellten Vorgängers auf. Nach dem Qashqai und dem Juke ist der große Kleine das neue Auto für alle diejenigen, die Wichtigeres zu tun haben, als stundenlang in der U-Bahn durch die Gegend zu torkeln und endlich ungebunden sein wollen. Nehmen wir unser Leben endlich wieder selbst in die Hand – mit dem neuen Nissan Micra!

Nissan Micra

Mit freundlicher Unterstützung von Nissan. Auch hier werben?

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: