- Das ist der arme Typ, der eure Graffiti wegmachen muss

Wenn ihr spät abends mit euren Freunden und ein paar Dosen durch die Stadt zieht, um sie mit Graffiti ein wenig aufzuhübschen – denkt da eigentlich auch nur EINER von…

Das ist der arme Typ, der eure Graffiti wegmachen muss

Wenn ihr spät abends mit euren Freunden und ein paar Dosen durch die Stadt zieht, um sie mit Graffiti ein wenig aufzuhübschen – denkt da eigentlich auch nur EINER von euch an den armen Mann von der BVG, der euch noch viel später hinterherlaufen muss, um das ganze Zeug zu protokollieren und dann entfernen zu lassen? Nein? Das haben wir uns gedacht!

Thilo Rediske von der BVG hat sich dem Kampf gegen, ja, gegen euch verschrieben und erzählt dem ZDF: „Ich habe so Takes aufgeschrieben, die unsere Firma wegmachen muss. Takes, ja also Graffiti-Takes.“ Und: „Die rüsten genauso auf wie wir!“ Und: „Ich sehe ja manchmal selbst wie die sprühen. Aber ich quatsche die nicht an, weil dann kann es dir passieren, dass sie dir die Sprühflasche ins Gesicht halten.“ Und noch krasser: „Vor vier Wochen haben sie auch einen abgestochen von uns!“ Begleitet mit uns den “Graffitimann von der BVG” und sagt ihm schöne Grüße, wenn ihr ihn am Wochenende durch Berlin ziehen seht!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: