- Nach dieser Werbung lieben wir Cara Delevingne noch mehr!

Oh Gott, ich möchte, dass Cara Delevingne meine allerbeste Freundin wird! Dann können wir zusammen in Cafés rumhängen und diese ekligen Kekse auf süße Typen werfen und Arschbomben im Schwimmbad…

Nach dieser Werbung lieben wir Cara Delevingne noch mehr!

Cara Delevingne - La Boo

Oh Gott, ich möchte, dass Cara Delevingne meine allerbeste Freundin wird! Dann können wir zusammen in Cafés rumhängen und diese ekligen Kekse auf süße Typen werfen und Arschbomben im Schwimmbad machen und bis zum Morgengrauen in irgendwelchen angesagten Clubs tanzen und jede halbe Stunde kichernd zusammen aufs Klo rennen, Händchen haltend.

Hier seht ihr meine zukünftige beste Freundin in einem Werbeclip für die japanische Modemarke LA BOO und ihr wisst sofort, warum ich und die gesamte Welt so sehr auf dieses Mädchen abfahren. Meine neue beste Freundin ist eben einfach die Beste! Und sorry, Sarah, wenn du das gerade liest, aber ja: Cara ist einfach cooler als du! Ich hab dich aber trotzdem lieb…

Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo Cara Delevingne - La Boo
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar