- Diese Lorde-Parodie ist alles, was ihr heute sehen müsst…

Lorde ist das neu entdeckte Talent aus Neuseeland, über das gerade die gesamte Musikwelt spricht. Die gerade einmal 16-jährige Sängerin hat sich mit Tracks wie “Tennis Court”, “Team” oder “400…

Diese Lorde-Parodie ist alles, was ihr heute sehen müsst…

Lorde Parody

Lorde ist das neu entdeckte Talent aus Neuseeland, über das gerade die gesamte Musikwelt spricht. Die gerade einmal 16-jährige Sängerin hat sich mit Tracks wie “Tennis Court”, “Team” oder “400 Lux” in die Herzen ihrer Fans geträllert. Kein Wunder also, dass ihr schon die ersten Hater auf dem Weg zum absoluten Ruhm begegnen. Hier parodieren Key Of Awesome ihren bislang größten Song “Royals”. Wird Lorde also die nächste Lana Del Rey, die zu schnell nach oben schoss und gleich wieder in den Schlamm der Unbekanntheit zurückgerissen wird? Pass lieber auf, Ella Maria Lani Yelich-O’Connor…!

Lorde

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: