- Ist M.I.A.s neuer Track Y.A.L.A. das neue Y.O.L.O.?

M.I.A. ist (mal wieder) zurück und nach Fingerfights mit Madonna und einem gescheiterten Album versucht sie nun mit ihrer Version auf den längst abgefahrenen Y.O.L.O.-Zug aufzuspringen. Sp episch wie “Paper…

Ist M.I.A.s neuer Track Y.A.L.A. das neue Y.O.L.O.?

M.I.A. ist (mal wieder) zurück und nach Fingerfights mit Madonna und einem gescheiterten Album versucht sie nun mit ihrer Version auf den längst abgefahrenen Y.O.L.O.-Zug aufzuspringen. Sp episch wie “Paper Planes”, “Bad Girls” oder “Bring The Noize” ist “Y.A.L.A.” leider bei weitem nicht, dafür ist die Nummer zu experimentell, zu fernab von allem, was irgendwie in die Seele geht. Zum Angeben reicht’s. Und als Hoffnung auf ein neues, gutes M.I.A.-Album. Bitte…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare