- Dieses Musikvideo zeigt euch, wie unglaublich krass Tokio ist!

Jeder von euch weiß, wie sehr ich Tokio vergöttere. Wer einmal durch die Stadt der leuchtenden Farben gestreift ist, durch die Shoppinghöllen von Harajuku, durch die Technikwunder von Akihabara, durch…

Dieses Musikvideo zeigt euch, wie unglaublich krass Tokio ist!

Kutiman - Thru Tokyo | クティマン - スルー東京

Jeder von euch weiß, wie sehr ich Tokio vergöttere. Wer einmal durch die Stadt der leuchtenden Farben gestreift ist, durch die Shoppinghöllen von Harajuku, durch die Technikwunder von Akihabara, durch die kleinen Gässchen von Kamimachi, der will immer wieder dahin zurück, es ist wie ein Droge, von der man nicht mehr herunter kommen kann, die japanische Hauptstadt wird zur absoluten Sucht. Und dieses besondere Musikvideo von Kutiman fängt perfekt die verschiedenen Stimmungen, Geräusche und Melodien ein, die einem bei den täglichen und nächtlichen Streifzügen über den Weg laufen. Er mixt Tokio und weckt damit einmal mehr das Feuer der fantastischsten Metropole der Welt in mir.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar