- Alethea bringt uns den richtig heißen Sommer zurück!

Ratet mal, wer nächsten Monat für ‘ne Woche nach San Francisco fliegen wird, solange die NSA nichts dagegen hat? Genau: Ich! Um was es genau geht, das weiß ich selbst…

Alethea bringt uns den richtig heißen Sommer zurück!

Alethea

Ratet mal, wer nächsten Monat für ‘ne Woche nach San Francisco fliegen wird, solange die NSA nichts dagegen hat? Genau: Ich! Um was es genau geht, das weiß ich selbst noch nicht, aber bislang haben meine Pläne so ausgesehen, dass ich total geschäftliche Tätigkeiten dort ausführen und anschließend Selfies mit Internetmilliardären machen werde.

Nachdem ich allerdings diese Fotos Alethea bei Purple gesehen habe, werde ich alle meine Termine absagen und eine Woche lang nur doof am Strand herum stehen – in der Hoffnung, dass Alethea noch einmal ohne Klamotten dort vorbei hüpft. Die Wahrscheinlichkeit, dass das noch einmal passieren wird, ist zwar ziemlich gering, aber so holt sie uns wenigstens den Sommer ein wenig zurück. California, here we come! Oder so.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: