- Wurde iOS 7 mit Word gemacht?

Erinnert ihr euch noch daran, als ihr damals in Microsoft Word immer monumentale WordArt-Kunst fabriziert habt? Mit farbigen Überläufen, voll coolen Schattierungen und dem ein oder anderen dicken Rahmen? Anscheinend…

Wurde iOS 7 mit Word gemacht?

iOS 7

Erinnert ihr euch noch daran, als ihr damals in Microsoft Word immer monumentale WordArt-Kunst fabriziert habt? Mit farbigen Überläufen, voll coolen Schattierungen und dem ein oder anderen dicken Rahmen? Anscheinend sitzt Apple-Designer Jony Ive auch heute noch ganz geheim in seinem Keller und entwickelt seine Kunstwerke an dem nicht ganz so alternativen Schreibprogramm. Denn wie Vaclav Krejci herausgefunden hat, lässt sich das geliebte und gleichermaßen gehasste Design des neuen iPhone-Betriebssystems ganz leicht mit Word nachbauen. Wer braucht da noch teure Werkzeuge von Adobe…?

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: