- Durch Stuttgart fährt gerade der Schwarzfahrer-Waggon!

Props an den- oder diejenigen, die dieses große Graffiti zu verantworten haben! Durch Stuttgart rattert zur Stunde nämlich der wohl nicht ganz so offizielle Schwarzfahrer-Waggon – Einstieg nur ohne gültige…

Durch Stuttgart fährt gerade der Schwarzfahrer-Waggon!

Durch Stuttgart fährt gerade der Schwarzfahrer-Waggon!

Props an den- oder diejenigen, die dieses große Graffiti zu verantworten haben! Durch Stuttgart rattert zur Stunde nämlich der wohl nicht ganz so offizielle Schwarzfahrer-Waggon – Einstieg nur ohne gültige Fahrkarte! Leider ist nicht bekannt, ob bereits so mancher Fahrgast diesem illustren Scherz auf den Leim gegangen ist – aber zumindest hat man momentan eine gute Ausrede, wenn man sich die paar Euro gespart hat. BVG, mach dich auf was gefasst!

Durch Stuttgart fährt gerade der Schwarzfahrer-Waggon! Durch Stuttgart fährt gerade der Schwarzfahrer-Waggon!
Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar