- Lady Gagas neuer Song mit R. Kelly ist ein Powertrack

Wer zum nahenden Feierabend einen richtigen Powertrack braucht, der ist mit Lady Gagas neuem Song, den sie gemeinsam mit R. Kelly trällert, “Do What U Want” voll bedient. Und ja:…

Lady Gagas neuer Song mit R. Kelly ist ein Powertrack

Lady Gaga x Terry Richardson

Wer zum nahenden Feierabend einen richtigen Powertrack braucht, der ist mit Lady Gagas neuem Song, den sie gemeinsam mit R. Kelly trällert, “Do What U Want” voll bedient. Und ja: R. Kelly, das war der Typ, der auf nackte Minderjährige pinkelt und sich dabei filmen lässt. Oder so. Egal. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall ab nach Hause machen und mich mit einer Packung Hanuta und einem grünen Delphin in die Badewanne hauen. Tüdeldü!

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

ASOS